Sarah

36 Jahre | Fachfrau im Gesundheitswesen

Wer bereit ist sich selber kennen zu lernen, sich und dass leben zu verstehen ist bei Nathalie im Yoga richtig.
Als Nathalie in mein Leben trat, war ich in einer sehr emotional schwierigen Lebenssituation.Ich wusste nicht wie weiter in meinem Leben und wohin ich wollte.
Mit Rückenproblemen, Restless-legs Syndrom, Arbeit, Verheiratet und Mutter von zwei Kindern war ich mehr als ausgelastet und tat eigentlich nie etwas für mich selber.
Als ich das erste mal zu Nathalie ins Yoga ging, faszinierte mich sofort ihre Art und Weise wie sie unterrichtet und ich bemerkte gleichzeitig wie extrem unbeweglich ich war.
Als ich regelmässig in die Yoga Stunden ging, wurde mir mehr und mehr bewusst, wie unbewusst ich jeden Tag durch mein Leben gehe.
Mit den Monaten und Jahren die ich bei Nathalie im Yoga verbrachte, durfte und darf ich bis heute jedes Mal aufs Neue die Kunst des Yoga lernen und praktizieren wie auch mich selber besser kennen zu lernen, verstehen und wahrzunehmen.
Mit der einzigartigen Lehrnmethode von Nathalie, die mich nicht nur einfach Yoga lernt, sondern vorallem auch lehrt, dass grosse Ganze zu verstehen, habe ich wieder zu mir selbst gefunden und gelernt mich so zu lieben wie ich bin. Mit all meinen guten und auch schwierigen Seiten. Als das formte mich zu dem Menschen, denn ich heute bin.
Ich habe wieder gelernt auf meinen Körper und auf mein Herz zu hören und ihnen zu vertrauen!
Nathalie erklärt und zeigt so vieles mit ihrem Mentoring und im Unterricht auf der Matte.
Heute kann ich sagen, dass ich praktisch keine Rückenschmerzen mehr habe, auch mein Restless-Legs Syndrom ist fast verschwunden. Vor allem habe ich mein Selbstvertrauen sowie auch mein Vertrauen ins Leben wieder gefunden.

Ich bin Nathalie auf ewig dankbar, denn heute kann ich sagen, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben mich selber richtig kennen lerne.
Wenn du bereit bist ein Date mit dir selber zu haben, dass Leben und dich selber besser kennen zu lernen und zu verstehen, dann bist du bei Nathalie im Shine your Light genau richtig.
Danke Nathalie, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitest und mir so viel von deinem Wissen weiter gibst.






Stephanie

36 Jahre | Leiterin Kultur und Führung, SBB

An den Trainings mit Nati schätze ich neben ihrer herzlichen und motivierenden Persönlichkeit, dass sie so individuell und abwechslungsreich unterrichtet:

Von Yoga zu Züri West bis zu Pool-Rand Training und Animal Athletics ist da alles möglich.
Die Mischung aus ruhigen Yogaelementen hinzu schweisstreibendem Functional Training Sequenzen, macht einfach unheimlich viel Spass. Und nach einem Jahr Training mit Nati kann ich sagen, dass sie insbesondere in einem Recht hat – Yoga ist mehr als Asana Praxis und wir trainieren nicht primär für die Matte.

Danke Nati!






Yvonne

42 Jahre | Sachbearbeiterin, Krankenkasse

Ich bin durch mein Rückenleiden (chronische Nacken - und Kreuzschmerzen) zum Yoga gekommen. Ich habe bereits etliches ausprobiert: Pilates, Aquafit, Krafttraining etc. Immer mit mässigem Erfolg. Nun habe ich zum ersten Mal Erfolg und es geht mir gesundheitlich bedeutend besser. Da das Training im Shine your Light ausschliesslich in Kleingruppen und sehr individuell stattfindet, ist das für mich optimal. Meine Schmerzen im unteren Rücken sind sozusagen verschwunden. Für mich ist dies eine sanfte Therapie aber auch kraftvoll (Kraftaufbau nur durch mein Eigengewicht). Meine Körperhaltung ist eine ganz andere als vorher.

Herzlichen Dank liebe Nathalie!

In diesem Sinne Namasté!






Pascal

46 Jahre | Bildungsberater und selbstständiger Unternehmer bei Integral Access

Als Mann mit verkürzten Muskeln vertrat ich stets die Auffassung, daß Yoga nichts für mich als ehemaliger Spitzensportler wäre. Durch meine durchwegs positiven Erfahrungen im Personal Training konnte ich diese Mär begraben. Selbst ein Jahr danach bin ich von der Wirkung des integralen Ansatzes überzeugt. Durch die Verbindung von klassischem Yoga und Faszien-Training hat sich nicht nur die Beweglichkeit drastisch vergrößert sondern auch die chronische Entzündung der Achillessehne gelegt. Dafür bin ich sehr dankbar. Also, liebe Männer, lasst euch überraschen! Herzlichen Dank für dieses Geschenk, liebe Nati.

@alle, die einen solchen Mann zu Hause haben: Teilt meine Empfehlung mit euren jammernden Liebsten!






Anja

36 Jahre | Führungsunterstützung Leiter HR, SBB

Nach meiner Schwangerschaft, in welcher sich bei mir einige überflüssige Kilos angesammelt hatten, suchte ich nach einem Training, welches möglichst effizient und konsequent auf meine Bedürfnisse ausgerichtet war – ich hatte ein klares Ziel und wenig Zeit (und dadurch glücklicherweise auch etwas Druck ;-)): Ich wollte mich bis zu meiner Hochzeit wieder wohl in meinem Körper fühlen.
Nathi schaffte es mit einer Kombination aus funktionellen Personal Trainings sowie Yoga, mich und meinen Körper wieder in Form zu bringen und meine Fitness/Gesundheit zu steigern.

Mit viel Freude, Leidenschaft, Herzlichkeit und einer grossen Portion Geduld arbeitet Nathi bis heute mit mir an meinen Zielen. Nathi verfügt über die Fähigkeit, innerhalb kurzer Zeit den Körper ihrer Schülerinnen genau zu analysieren und so die persönlichen Schwachstellen zu identifizieren. Darauf basierend stellt sie ein optimales, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtetes Trainingsprogramm auf. Nathi weiss genau, was ich brauche und was nicht ;-)

In einer tollen und persönlichen Atmosphäre (im Sommer im wunderschönen Garten und im Winter im gemütlichen Yoga-Raum) bietet Nathi ihre Personal Trainings und Gruppen-Yoga-Lektionen auf eine ganzheitliche und verbindende Weise an.

Das Personal Training von Nathi erachte ich als einzigartig, da sie es immer wieder schafft, mich mit ihrer unglaublichen Vielfältigkeit zu überraschen: Sei es mit neuen funktionellen Übungen oder kreativen Yoga-Flows, dem passenden Sound oder indem sie mir und meinem Körper immer wieder neue Impulse gibt. In meinen rund 30 Personal Trainings war noch keine Stunde wie die andere. Nathi geht total auf meine Bedürfnisse ein – sei es in den Personal Trainings wie auch in den Gruppen-Lektionen.

Neben ihrem tollen Training profitiere ich auch von Nathis grossem Wissen und ihren Erfahrungen. Sie überzeugt also nicht nur mit einer unglaublichen Vielfalt an funktionellen Übungen zum Shapen, Kräftigen, Stabilisieren und Mobilisieren, sondern auch mit ihrer tollen und warmherzigen Persönlichkeit!

Dank den Personal Trainings und Yoga-Lektionen mit Nathi fühle ich mich heute fit, ausgeglichen und wiege sogar weniger als vor meiner Schwangerschaft. Das Training gibt mir einen guten Ausgleich zu meinem Alltag als Mami und im Beruf.

Danke, liebe Nathi, dass Du mich so toll unterstützt und mir aufgezeigt hast, was wirklich wichtig ist im Leben: Glücklich zu sein mit dem was ich bin und glücklich zu sein mit dem was ich habe!

******** Keep on shining your light!!! ********






Seelene

23 Jahre | Lernende Fachfrau, Gesundheit

Du bist die beste Yogalehrerin die man sich wünschen kann. Ohne Dich hätte ich nie eine Lehrstelle bekommen. Du hast mit mir meine Lebenssituation angeschaut und mir Tricks und Tipps auf den Weg gegeben. Ohne Dich würde ich immer noch Zuhause herumsitzen und mich fragen, was soll ich jetzt nur machen?! Du hast mich immer in all meinen Fragen, Unsicherheiten und Ängsten unterstützt.

Ich freue mich immer zu Dir ins Yoga zu kommen. Am nächsten Tag erwache ich dann mit ein bisschen Muskelkater, freue mich und lache darüber, dass wir am Tag zuvor zusammen Yoga gemacht haben.

Vielen Dank, dass ich zu Dir ins Yoga kommen kann!